Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alessio2007 am 07.06.2010, 21:09 Uhr

Mein Sohn hat Pfeifrisches Drüßenfieber!?

Hallo,

mein Sohn hatte das vor gut nem Monat, er ist fast 3.

Leider hatte mein kleiner die Krankheit in vollem Umfang: Fieber, Hals und Gesicht stark angeschwollen, konnte schlecht atmen, Milz und Leber waren angeschwollen, hatte Ausschlag am ganzen Koerper und starke Erkaeltungssymtome und Schlappheit/Muedigkeit.

Waren ein paar Tage im krankenhaus zur Beobachtung, jetzt ist aber alles wieder gut, im ganzen hat die Krankheit ca. 3 Wochen gedauert.

Machen kann man leider gar nichts, ausser eben die Symtome wie Fieber und Erkaeltung usw. etwas lindern, gaaaanz wichtig ist aber, dass die kleinen nicht wild rumtoben und so, denn das kann zu Problemen fuehren wegen der Leber und Milz usw.

Du tust deinem kleinen einen Gefallen, wenn du ihm nicht so schwere Kost gibtst, um halt den Koerper nicht so zu belasten. (Gut sind kleine Nudeln, Reis, Suppen und so was)

Ich muss dazu sagen, dass bei meinem Sohn selbst die Aerzte komisch gekuckt haben, weil er wirklich alle Formen der Krankheit hatte, aber das ist eher die Aussnahme und du musst absolut keine Angst haben.

Lass deinen Kleinen aber regelmaessig kontrollieren, auch die Organe (werden in der Regel nur abgetastet) si gibt es sicherlich keine Probleme.

Ich wuensche euch alles Gute und hoffe, dass Ihr alles bald ueeberstanden habt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.