Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellalotte am 23.02.2010, 14:08 Uhr

Kuschelhund

Hallo an alle :-)

Ich habe bisher hier noch nichts geschrieben, nun werde ich mich mal zu Wort melden . Bisher hatte ich mich bei Fragen immer bei Frau Höfel ausgekotzt (dort habe ich nun auch schon genervt :-D ), nun möchte ich euch gerne um Rat bitten:

Unsere Kleine (14 Monate) hatte zur Geburt einen kleinen, weißen Hund von Sterntaler bekommen. Nun hätte ich gerne einen Ersatz-Hund, bzw. einen für bei Oma und Opa. Doch die Firma selber führt diese nicht mehr, deshalb weiß ich gerade nicht,woher bekommen. Selbst online ist dieses Vieh nirgends zu finden...
HILFE, sie schläft nur mit diesem Ding, wenn der mal kaputt ist...Ohweh...

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen??


Liebe Grüße!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Kuschelhund

Antwort von baby-kohl07 am 23.02.2010, 19:58 Uhr

Hallo, ja das Problem kenn ich. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen nur einen Tipp geben. Schau immer wieder bei ebay rein. Bleib dran auch wenn im Moment nirgendwo was zu bekommen ist. Ich habe nach fast 1 Jahr auch endlich Glück gehabt und einen Neuen gefunden.

Viel Glück.
LG Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelhund

Antwort von bellalotte am 23.02.2010, 20:03 Uhr

puh, nach einem jahr??!!
und solange das heißgeliebte tier genäht, gestopft, etc?
huääääää

naja, für seine kinder...

danke dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelhund

Antwort von baby-kohl07 am 23.02.2010, 20:10 Uhr

Ja der alte hing nur noch am seidenen Faden . Aber irgendwann hat es geklappt. Habe auch auf einer Homepage ich glaube Sie hieß Kuscheltiersuche oder so ähnlich ein Bild des Hundes veröffentlicht. Leider kam da nix. Aber ich konnte dort einigen verzweifelten Müttern, mit von meinem Sohnemann schmächlich vernachlässigten Kuscheltüchern, eine riesen Freude machen. War auch schön ;-)) Hab ganz liebe Bilder von glücklichen Kinder zurück bekommen. Hach das war schön. Is auch gut fürs Charma
LG Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelhund

Antwort von bellalotte am 23.02.2010, 20:16 Uhr

Ina,
auf der "Kuscheltiersuche" war ich auch schon. Ich habe zwar den Hund nicht entdeckt, aber eine Email geschrieben.
Mal abwarten...
Lol, tue Gutes, das tut gut
Aber ich werde auch mal gucken, ob ich etwas habe, dass meine Kleine nicht will, aber dafür jemand anderes gerne mag
öhm, hat man mich verstanden?
Hachja, so wird es nie langweilig: Schaaaaatz, denk an den Hund, Schatz, hast du den Hund, hui, der Hund gehört mal wieder gewaschen! Verdammt, wo ist der Hund...


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelhund

Antwort von NoukiesMom am 24.02.2010, 12:36 Uhr

Hallihallo,

Schau doch mal unter

www.ersatz-kuscheltier.de
www.kuscheltier-suche.de
www.kuscheltiersuche.com

Da kann man glaub ich auch überall eine Suchanzeige aufgeben, am besten mit Bild. Dauert vielleicht etwas, aber vielleicht hast du ja Glück ?!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuschelhund

Antwort von bellalotte am 24.02.2010, 15:28 Uhr

Dankeschön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.