Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy am 18.11.2010, 15:58 Uhr

Koliken beim Baby und krampf bekommen?

eine bekannte von mir is vorhin mit ihrem kleinen ins kh gefahren , der kleine hat die 3 monatskoliken und hat einen krampf bekommen und dadurch waren die atemwege blockiert, hat das einer von euch schon mal gehört?

 
11 Antworten:

Hast Du nicht gerade...

Antwort von Püminsky am 18.11.2010, 17:56 Uhr

... im Forum "nach der Geburt" als _TiiNA genau das selbe gepostet...?!
Auch wenn ich jetzt keine Antwort auf Deine Frage habe (hab das nch nicht gehört aber kann ja durchaus möglich sein), wundert mich das gerade extrem....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jau genau...das hat sie...

Antwort von Fru am 18.11.2010, 18:07 Uhr

ich denke nicht, das der Krampf in Verbindung mit den Kolliken zu sehen ist....klären kann das natürlich nur ein Doc..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koliken beim Baby und krampf bekommen?

Antwort von ProudMommy am 18.11.2010, 18:39 Uhr

achso, jetzt hab ich es verstanden als ich tina fragte, ja das is ne bekannte von uns bzw. ihre schwägerin und sie sagte mir ebend sie hatte nur mein beitrag kopiert und ihn darein gesetzt.

wusste erst nich was du meintest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach........

Antwort von DecafLofat am 18.11.2010, 20:10 Uhr

werde nie verstehen warum manche zwei nicks brauchen. leute das IST schon anonym hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach........

Antwort von ProudMommy am 18.11.2010, 20:57 Uhr

wieso zwei nicks wir sind doch zwei verschiedene leute....

aber egal das thema hab ich schon lange durch hier, die , die es wissen die haben sich erkundigt im who is who.
und bilder von uns beiden gab es oft genug zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach........

Antwort von __TiiNA am 18.11.2010, 21:01 Uhr

Her gibts nix zulachen...ProudMommy und Ich sind zwei verschiedene Personen...

Ich habe mir Ihren Text nur kopiert...mehr auch ncht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aha ...

Antwort von Püminsky am 18.11.2010, 21:40 Uhr

so ist das also ... ;)
Ist das Baby denn wieder zu Hause und wurde die Ursache geklärt?
Denke auch nicht, dass das mit Koliken zu tun hat.
Hat sie ätherische Öle verwendet? Oder gar Honig gegeben?

Ich frage, weil es ja schon sehr heftige Krämpfe sein mussten, wenn sie ins KH gefahren sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha ...

Antwort von ProudMommy am 18.11.2010, 21:53 Uhr

so viel ich weiß, durfte der kleine nachhause, ich sag mal tina bescheid, dann wird sie euch vielleicht mehr sagen können dazu, da sie ja mehr kontakt zu ihr hat, da Tiina ihr freund ja der onkel is von dem kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha ...

Antwort von __TiiNA am 18.11.2010, 21:57 Uhr

Der kleine durfte wieder nach Hause.Der Krampf kam von den Koliken so wie mir gesagt wurde...mehr weiss ich leider auch nicht.
Es wurden wohl auch verschiedene Tests gemacht.
Und Eptileptische Anfälle konnte man wohl ausschliessen.Dem Kleinen gehts soweit wohl auch wieder gut.Na hoffentlich bleibt das auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha ...

Antwort von Püminsky am 18.11.2010, 22:27 Uhr

Na, dann scheints ja harmloser gewesen zu sein, als es zunächst aussah.
Ätherische Öle und Honig (Botulismus) erzeugen ja auch Krämpfe der Atemwege, aber dann wirds schnell leider tödlich :(

Echt, Atemkrämpfe wegen Koliken...? Krass...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha ...

Antwort von ProudMommy am 18.11.2010, 22:34 Uhr

das is schon hefitg mein kleiner hatte damals auch die 3monatskoliken, aber das kenne ich nur kenne nur bauchschmerzen und schlaflose nächte, aber dank lefax ging das auch nach der zeit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.