Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 19.04.2017, 9:41 Uhr

Kleinkind bei Oma zu Besuch..

Also...

Wenn jemand zu mir kommt,und ich bin nicht auf Kleinkinder eingerichtet, dann erwarte ich, dass die Eltern sich entsprechend um das Kind kümmern, OHNE das meine Einrichtung dabei beschädigt wird.

Das ist so...und ich habe auch immer auf unseren Sohn geachtet, dass er nichts kaputt macht, wenn ich mit ihm woanders war.
Schließlich ist das meine Pflicht.

Und das Du ein Gläschen in der Tasche hast, finde ich jetzt auch nicht dramatisch.
So etwas hätte ich auch immer dabei gehabt ( aber ich brauchte das eigentlich nicht... meine Eltern und Schwiegereltern hatten immer etwas im Haus )

Und meiner Mutter hätte ich das auch gesagt, was mich stört. Aber so ist jeder verschieden.
Sprich mit ihr in einer ruhigen Minute, und sag ihr, welche Dinge Dich stören.

Wenn man immer alles in sich hinein"frißt", dann kommt es irgendwann explosiv hinaus . Und das ist für keine Partei schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Einbruch. Tod der Oma . Bockiges kleinkind

Hallo ihr Lieben!!! Brauche eure Hilfe. Ich bin (45)Mutter eines 2 Jährigen Sohnes(Nachzügler) lange Geschichte " Erwachsene Töchter (21u24) könnte Oma sein. Tja und da liegt mein Problem ich komme mit allem nicht mehr klar . Habe meine Boutiqe vor 1 Jahre geschloßen Kräfte ...

von babysonnenschein 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Oma, Kleinkind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.