Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 13.08.2007, 19:41 Uhr

Kinderrasenmäher

Hallo
mein Sohn wird im Nov. 4 u. wünscht sich schon den ganzen Sommer zum Geb.tag so einen Kinderrasenmäher (seine Cousinen haben so was). Meint ihr ich muss das Teil jetzt schon holen u. einlagern bis zum Geb.tag? Denke mal bis Nov. krieg ich die nicht mehr, ist doch wohl für den Sommer oder?

Gibts Unterschiede? Welchen würdet ihr empfehlen u. was kosten die Teile eigentlich?

viele Grüße

 
5 Antworten:

Re: Kinderrasenmäher

Antwort von Fröschli am 13.08.2007, 20:10 Uhr

Huhu!
Wir haben einen ganz einfachen, der macht "nur" Krach beim schieben, hat ca 10€ gekostet. Finde das reicht vollkommen.
Es gibt auch noch einen sprechenden, den hat der Sohn von Bekannten- ist wohl mehr für jüngere.
Und dann soll´s einen geben, der Seifenblasen auswirft.
LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderrasenmäher

Antwort von Mandy2 am 13.08.2007, 21:30 Uhr

Hallo,

wir haben auch einen für ca. 9 €, der macht schrecklichen Krach und war für ca. 2 Std. interessant, nun steht er im Garten und gammelt vor sich hin. Ja, ich würd ihn jetzt schon holen, ist ja eher Sommerspielzeug.

Lg. mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderrasenmäher

Antwort von emmal j. am 13.08.2007, 21:33 Uhr

Bei uns im Landmaschinenfachhandel gibts sowas immer.

Z. B. von Viking, kostet 19,90.

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderrasenmäher

Antwort von Koechlein am 14.08.2007, 8:02 Uhr

Hallo,

wir haben den von Playscool. Würde ihn bestimmt nicht nochmal kaufen. Kostet 30 Euro und macht ein Krach ohne Ende. Naja witzig ist er schon. Ärger mich ein wenig darüber, nicht den von Gardena gekauft zu haben.

P.S. Bei MyToys haben die den immer.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderrasenmäher

Antwort von Andreawdu am 15.08.2007, 22:18 Uhr

hallo,

unseren hab ich bei ernstings family gekauft für 4,99€, macht einen wahnsinns krach beim schieben und ist auch heute noch, nach 1 oder 2 jahren sehr beliebt

gruss
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.