Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kleeblatt4  am 21.11.2013, 19:06 Uhr

Kindergroeßen

Vielen Dank für die Antworten!

Für diesen winter haben wir bereits jacke, Mantel und Schneeanzug. Hab nur den Mantel gekauft ... Jacke und Schneeanzug wurden uns geschenkt.

Der Mantel war von ernstings family (20 euro) und hat vom Gefühl her Viel Ähnlichkeit mit einer Zwangsjacke :(
War dumm von mir den zu kaufen, aber Aufgrund fehlender Erfahrung hab ich nicht gleich bemerkt, wie steif er ist.

Jetzt hab ich beschlossen, dass ich bei jacken (wie auch bei Schuhen) Viel besser aufpasse, was ich meinem Kind kaufe.

Die schöne jacke, von der ich im AP schrieb ist von kanz - sehr schick und elegant! Ursprünglicher Preis 60 euro. Nun ist sie auf vierzig reduziert bei uns und ich bekomme noch als neukundin einen.20 euro Gutschein.

Somit hätte ich einen neuen Mantel/ Jacke von Kanz für 20 euro.

Ich denke, dass ich ihn kaufe. Meine kleine ist auch eher ein großes Mädchen. Somit ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch, dass es Passen wird.

Sollte der Mantel nicht passen, verschenke ich ihn. Wir haben viele Kleinkinder in der Verwandtschaft und auch unter Freunden. Ich würde mich über so ein Geschenk riesig freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.