Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nycky am 09.06.2006, 12:24 Uhr

Kindergeburtstag ohne Mama :-(

Hallo,

Oh man, fange im September wieder an zu arbeiten. Muß dann aber erstmal zur Wiedereingliederungsschulung nach Köln für 3 Wochen. Wir leben in Hannover. In der Zeit kommt meine Mutter zu uns nach Hause und mein Mann nimmt sich Urlaub. Das heißt ich bin zum 3. Geburtstag meiner Tochter nicht da. Glaubt ihr, sie wird da sehr drunter leiden oder bekommt sie das noch nicht so mit? Mir geht es so schlecht bei dem Gedanken. An ihrem Geburtstag sind aber beide Großeltern da und mein Mann eben auch. Kindergeburtstag wird nachgeholt. Bis um 14:00h ist sie auch im Kindergarten. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
Nicole

 
5 Antworten:

Re: Kindergeburtstag ohne Mama :-(

Antwort von max am 09.06.2006, 12:30 Uhr

warum soll sie traurig sein? Ihr könnt doch später gemeinsam feiern oder ihr feiert einen Tag vorher schon vor. Ich musste immer arbeiten an Lisas Geb., war noch nie ein Problem bzw. tw. ist sie am Geb. auch 1,5 Std. entfernt mit Papa bei seinen Eltern für 1 Woche.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke, es ist schon okay....

Antwort von carwi am 09.06.2006, 13:43 Uhr

...geht halt auch nicht anders.
Pack Dein schlechtes Gewissen weg und feier mit ihr zusammen nach....

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag ohne Mama :-(

Antwort von Sproesschen am 09.06.2006, 13:59 Uhr

Hallo Nicole,

ich kann gut verstehen, dass Du Dir viele Gedanken machst und vielleicht ein schlechtes Gewissen hast.

Mir ging es ähnlich, denn am 3. Geburtstag unserer Twins bin ich am Nachmittag für 3 Tage weg fahren (Trauerfall in der Familie). Fiel mir sehr schwer...

Mein Mann erzählte, dass sie fröhlich mit ihren neuen Sachen gespielt und ihn um den Finger gewickelt haben. :-)

Ich denke, dass Deine Tochter einen schönen Geburtstag haben wird und kann sich dann auf eine verspätete Feier mit Dir freuen.

LG
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag ohne Mama :-(

Antwort von tinai am 09.06.2006, 15:03 Uhr

Hi,

ich arbeite eigentlich auch immer am Geburtstag meiner Kinder, bin natürlich etwas früher als sonst zu Hasue, aber meine Kinder leiden darunter nicht.

Sie werden im Kindergarten gefeiert und wir feiern dann am Wochenende nach. Kinder halten weit mehr aus in solchen Dingen, als wir gemeinhin annehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag ohne Mama :-(

Antwort von berita am 09.06.2006, 17:21 Uhr

Hallo,

dass deine Tochter das mit dem Geburtstag stoert, glaube ich nicht. Aber drei Wochen Abwesenheit sind schon lang. Ich wuerde am WE nach Hause fahren.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.