Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica1981 am 25.07.2007, 10:40 Uhr

kind hat ständig bauchaua

hallo zusammen
unsere tochter ist gerade4 jahre alt geworden und in letzter zeit klagt sie vermehrt über bauchschmerzen. wenn man sie fragt wo im bauch genau zeigt sie nur den kompletten bauch an.teilweise natürlich abends wenn es ins bett so oder wenn das kizi aufgeräumt werden muss ( also man weiss ja nie ob sie dann eher bisschen ausnutzt) letzte nacht ist sie wach geworden und hatte wieder schmerzen , hat dann etwas durchfall gehabt. leider hat sie es nicht mehr bis auf die toilette geschafft.
heute morgen habe ich sie dann geweckt , und in ihrem töpfen im zimmer hate sie wieder aa gemacht , welche ganz hell creme farben war und von der konstistenz wie zerkautes fleisch und stank ganz erbärmlich. sie pupst im moment auch zahlreich und sehr stinkerig .
natürlich war mein erster gedanken : magen verdorben , aber gerade klagte sie wieder über aua bauch und so langsam fällt mir auf das das im moment vermehrt so ist.
heute haben die ärzte zu und im kh würden sie sie gleich da behalten , was mehr als schwierig wäre , da ich wieder schwanger bin , und wir noch 2 geschwister zu versorgen haben und mein mann auf der arbeit nicht abkömmlich ist. aber ich glaube etwas schwer wiegendes wird es nicht sein.
möchte hier bei dr busse nicht fragen er verleitet ja gleich zum kinderarzt und kann dazu nichts sagen.
habt ihr einen tip oder eine idee??
auch weil der stuhl so hell ist/ war?
danke im vorraus jessi

 
2 Antworten:

Re: kind hat ständig bauchaua

Antwort von TineS am 25.07.2007, 12:56 Uhr

es gibt natürlich mehrere möglichkeiten, wenn sie es in letzter Zeit öfters hat

a) wirklich irgendein Infekt der gerade rumgeht

b) psychisch bedingte Bauchweh.

c) eine lebensmittelallergie auf irgendwas z.b. Milchprodukte. Ißt sie momentan extrem viel Jogurth oder so?

bei meinem Sohn wars in dem alter eher psychisch bedingt.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind hat ständig bauchaua

Antwort von Renate-Jonas-Nele am 25.07.2007, 13:39 Uhr

Hallo,
gibts bei euch keinen kinderärztlichen Notdienst? Bei uns hat immer eine Praxis Mittwoch nachmittags bzw am Wochenende auf, die entsprechenede Nummer wird beim "normalen" Kinderarzt aufs Band gesprochen.
Abgesehen davon, wenn es deiner Maus nicht sichtbar schlecht geht, oder du ein ganz ungutes Gefühl hast, würde ich morgen mit ihr zum Arzt gehen.

Gute Besserung
Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.