Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mycofie am 11.07.2007, 16:21 Uhr

Kenn ich

...leider nur zu gut. Nur das ich noch arbeiten gehe tagsüber, abends und am WE habe ich die Kinder und mein ist arbeiten. Da reicht es mir, da ich von der Arbeit total ausgelaugt bin.

Ich wohne in Friedrichsdorf, 20 km fon FFM. Am Wochenende ist der "Kobelt-Zoo" in Schwanheim toll und dort muss man keinen Eintritt bezahlen. Und er reicht für so kleine Kinder. In der Woche kenne ich mich nicht so aus. Im Moment ist wohl was am Mainufer los mit Hüpfburg usw. Das wäre doch was für den Großen oder?

Übrigens komme ich auch aus Sachsen - ca. 30 km hinter Dresden bei Kamenz. Meine Schwiegereltern wohnen in Ghana und dadurch haben wir hier auch niemanden als uns zwei und ein paar Kollegen. Gut meine Kids sind jetzt "schon" 2 1/4 und 4 1/4, aber sie sind genau so anstengend. Und der Kleine schreit wenn was nicht klappt, da denkste dem tut einer was. Aber nö, der will nur seinen Willen durchsetzten. Aber alles geht einfach nicht. Die können in dem Alter wohl noch nicht so schnell umschalten und Alternativen erkennen. Das geht beim Großen immer besser, wobei der auch seine Schreiphasen hat. Ich habe schon mal gedacht, Oropaks zu kaufen :-).

Wünsch Dir alles Gute und hoffe, dass Du bald Anschluss findest.

Liebe Grüße
Grit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.