Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fibsi am 03.04.2003, 11:55 Uhr

Jogger!

Hallo!

Ich muß und will was wieder für mich tun!
Mein großer geht im Sommer in den Kita dann habe ich nur noch die Kurze mit knapp 2 Jahren!
Ich überlege mir einen Jogger zu kaufen!
Wer hat damit mal gejoggt, oder Inliner zu genommen?
Klappt das gut?

Wie ist der von Tchibo?
Abc?

Danke

Fibsi

 
1 Antwort:

Re: Jogger!

Antwort von jayjay am 03.04.2003, 18:22 Uhr

Hallo,


Ich bin öfters mit einem Jogger gejoggt. Anfangs war es sehr gewöhnungsbedürftig, weil man halt eine Hand am Kiwa hat. Aber mit der Zeit geht das gut.
Mein Mann hatte den fürs Inlineskaten benutzt - ging auch prima.
Wir hatten einen Jogger mit einer durchgängigen Bremsstange. DAs fanden wir irgendwie besser, weil man somit immer guten Zugriff auf die Bremse hatte (ist aber eigentlich nur beim Skaten wichtig, beim Joggen eigentlich weniger). Unser Jogger war einer von Emmaljunga. Allerdings ziemlich teuer, was sich bei euch sicher nicht mehr lohnen wird, wenn das Kleine schon knapp 2 ist.
Ansonsten: Ich gebe ja zu, dass Rundendrehen öde ist, aber hast du mal überlegt, auf einem Sportplatz zu laufen? Da könntest du dein Kind dann mitnehmen - ohne Kiwa.
Mache ich, seit meine Kleine 1,5 J. ist. Geht prima. (Allerdings jogge ich weniger als dass ich da auch sprinte etc.) Ich mach was für mich, meine Tochter spielt: Mal im Sand, mal mit einem Ball, mal rennt sie auch rum (mit Puppenwagen...)...
LG
Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.