Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisah am 02.04.2007, 12:39 Uhr

Jogger (Dreirad) von Storchenmühle - wer weiß was?

Hallo wir haben einen wunderschönen Jogger (Dreirad) von Storchenmühle über Ebay gekauft. Wunderschön echt! Aber....? Wir haben keinen blassen Schimmer wie man das Ding zusammenklappen kann? Es muß gehen, aber wie? Hat jemand von Euch die Bedienungsanleitung oder weiß jemand von Euch wie das geht?
Ich hoffe so auf Euch.

Ich habe den Jogger auch nicht im Internet über Storchenmühle gefunden. Muß ein Modell aus dem Jahr 2004 sein oder so.

Lieben Gruß
lisah

 
4 Antworten:

Ui, das koennte direkt meiner sein!!!!

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 02.04.2007, 15:01 Uhr

ich hatte auch mal so einen, allerdings 2002.....hast du mal ein Bild, gibt ja 2 oder 3 Modelle??? Dann faellt es mir sicher wieder ein!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trimax?? Also den

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 02.04.2007, 15:04 Uhr

legt man so zusammen:

guckt dir mal diese Auktion an:

http://cgi.ebay.de/Jogger-Storchenmuehle-blau-grau_W0QQitemZ260101910939QQcategoryZ18642QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
man muss das irgendwo unten bei den Fuessen loesen....Mensch, ich hatte den Wagen doch ne ganze Weile und weiss es nicht mehr genau *G*

Aber vielleicht kannste es aufgrund der Bilder noch rausfinden.....

LG und Viel Glueck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trimax?? Also den

Antwort von lisah am 02.04.2007, 21:34 Uhr

Hallo, ja genau das ist er. Vorne am Einrad muß man links und rechts je ein kleines Scharnier öffnen und dann klappt der Teil des Wagens mit dem Sitz nach hinten und die Räder sind ganz vorne. Nun müsste ich aber noch den Teil des Wagens mit dem Sitzteil zu den Rädern klappen können. Aber wie? Na immerhin weiß ich jetzt wie er zusammengeklappt aussieht. Falls sich noch jemand an den Kniff erinnert wie man das Sitzteil zu den Rädern bekommt.... bin über jeden Tip dankbar.


Lieben Gruß und danke
lisah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*GG* ja also ich bin echt am ueberlegen

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 02.04.2007, 22:29 Uhr

ich weiss es nimmer! Aber so wie er bei der Auktion aussieht ist der "Endzustand" *GG*

Hoffe, dir kann noch geholfen werden!

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.