Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexemama am 04.07.2007, 22:44 Uhr

jeden abend... (lang)

Hallo,
du Arme laß dich drücken. Also die Tips mit jeden Tag raus etc. sind gut, aber ich hatte auch ein Kind, das nicht müde zu kriegen war. Ich denke Du weißt was ich meine. ;-)) Nachmittags so müde und richtig murrig und Abends dann ein riesen Tanz. Wir haben teilweise 2-3 Std. neben Ihrem Bett gesessen. Bis ich auch wirklich nicht mehr konnte. Ich wollte wenigstens Abends mal meine Zeit und etwas Ruhe zum z.b. Film gucken oder lesen.
Wir haben Ihr dann versucht zu erklären, dass Abends Elternzeit ist und das Kinder dann ins Bett gehen müssen. Sie durfte in Ihrem Bett noch spielen und Buch gucken etc. Aber Sie mußte in Ihrem Bett bleiben, natürlich nach dem Abendritual( Schmusen, Geschichte vorlesen, singen, etc.). Am ersten Abend haben wir Sie drei mal zurück gebracht, am zweiten nur noch einmal und dann hatten wir Ruhe. Vielleicht klappt es ja auch bei Dir, wenn Du einfach klar machst, das Abends Deine Zeit ist .
Viel Erfolg und Nerven.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.