Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von little_princess am 29.11.2006, 18:33 Uhr

Ißt mein Sohn zuviel?

also ich finde nicht, dass er zuviel ist, allerdings würde ich Süßigkeiten weiterhin begrenzen, allerdings nicht ganz verbieten. Valentina (2 3/4) isst morgens entweder einen Teller Cornflakes oder Müsli oder eine Scheibe Brot mit Marmelade, frischkäße oder veg. brotaufstrich. Vormittags entweder 1 Apfel oder eine Banane odder Reiswaffeln, manchmal aber auch nichts oder manchmal auch 2 bananen. Mittags isst sie immer warm, meistens 1 kleine bis normale Portion, also meistens einen Großen Teller nicht so voll gemacht. nachmittags wieder rohes obs, gemüße oder Reiswaffel. sie isst aber auch manchmal chips oder was süßes dazwischen, aber eher selten. Abends isst sie nochmal warm, wie mittags, danach noch einen quark oder joghurt. sie ist 104 cm groß und wiegt 14 kg. sie isst gsd. gerne obst und gemüse, sogar lieber als Süßes, obwohl ich ihr die süßigkeiten nicht verbiete. Biete ihm einfach immer obst und gemüse an, wenn er wirklich hunger hat, wird er es essen.

LG little_princess

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.