Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Englo2011 am 24.02.2014, 11:44 Uhr

Ideen für den 3. Geburtstag

Hallo,

habt ihr irgendwelche Ideen für den 3. Geburtstag? Was man unternehmen könnte u.a.? Zu hause feiern möchten wir nicht dieses Jahr. Was ist denn wohl altersgerecht?

 
2 Antworten:

Re: Ideen für den 3. Geburtstag

Antwort von nicole-fiona am 24.02.2014, 13:28 Uhr

Hallo.

Also ich kann dir nur sagen wie es bei uns war. Den 3. Geb. haben wir zu hause gefeiert und auch mit Müttern. Weil 3 jährige bleiben meist noch nicht allein auf nem Geburtstag. Die meisten Kinder waren halt etwas unter bzw. über 3 Jahre. Im großen und ganzen haben die Kinder sich selbst beschäftigt, Im KiZi.

Den 4. Geb haben wir dann ohne Elternteil, aber schon mit bischen Programm wie Topfschlagen, Blinde Kuh gemacht.

Lg Nicole

Ich habe erst ab dem 6. Geb. auswärts gefeiert. Weil es auch sonst keine Steigerung mehr gibt, wo man überall feiern Kann/muss....
Und so lange die noch klein sind, finde ich zu hause feiern ganz schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für den 3. Geburtstag

Antwort von Lakshmi01 am 24.02.2014, 21:56 Uhr

wir haben bisher ( große wird nun 11) nie woanders gefeiert- finde es auch recht albern.... und gerade bei dem 3. Geb. daheim ein wneig Kuchen, Blinde Kuh-tanzn -. topfschlagen- und sowas und zack ist man durch den Tag....abends noch ein paar Pommes oder so in den Ofen gehauen und die Kids sind mehr als glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.