Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von raphael04 am 02.08.2006, 23:57 Uhr

Ich weiß nur, was ICH/WIR machen würde ...

Hallo,

och Mensch, daß ist ja absolut der Horror für euren Kleinen :-( (für euch natürlich auch).
Hm ... ich kann dir nur sagen, was ich machen würde: einfach nochmal von vorne anfangen. Er schläft bis auf weiteres wieder bei Mama und Papa, bis er es wieder alleine möchte bzw. die Angst soweit durch Trost und Halt in Mamas und Papas Armen "besiegt" wurde (klar hat man weniger Angst vor lauten Geräuschen, wenn man jemanden zu anlehnen hat), daß er es schafft.
Ist vielleicht nicht die einfachste Methode, aber für mich wäre es die logischste (so aus dem Bauch heraus).

Hat er das früher nie gehabt, also Angst vor lauten Geräuschen? Denn wenn doch, bestände ja immer noch die Möglichkeit, daß er "sehr laut" hört. Es gibt einen solchen Hörfehler, bei dem manche Menschen Töne viel lauter hören (oder wahrnehmen), als sie sind.
Aber das ist vermutlich eher unwahrscheinlich.

Naja, ich wünsche euch, daß der kleine Mann diese Angst bald besiegt ...

LG ... Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.