Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 10.04.2007, 13:41 Uhr

ich selbst habe kein problem..,..und @frosch

Also, ich finde eher solche Reaktionen daneben! Denn, ich persönlich fühle mich niemals "unterlegen" oder empfinde mein Baby als zurück etc. wenn ich von Freunden höre, was ihre da schon alles können. Im Gegenteil, ich finde es immer interessant, wie sich jedes Kind so entwickelt. Was soll ich sagen: meine Kleine ist 14 Monate alt und kann immer noch nicht krabbeln ;-) Dafür läuft sie seit dem 10 .Monat frei, hat noch immer keinen Zahn, schläft nicht durch - nur 4x bisher, ist sehr fordernd aber ein absolutes Sonnenkindchen. Sie ist halt in einigen Dingen viel weiter, dafür in anderen enorm zurück! Und ich käme nicht auf die Idee, jemanden zu verurteilen, er/sie würde nur vergleichen wollen aus egoistischen Gründen und sich dann zu freuen.

Leute: in den anderen Foren ist es eh schon so anstrengend geworden, sollte nicht wenigstens hier Frieden herrschen?!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.