Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostseemöwe am 04.08.2006, 10:50 Uhr

Hosenproblem!

das hätte ich auch ich schreiben können...meine Tochter ist auch extrem schmal (wenn sie das nur von mir hätte-jammer)...na ja-

wir kaufen jedenfalls fast nur Esprit weil die meistens wirklich gut sitzen bei schmalen Mädels. Entweder ich kaufe die im Schlußverkauf für die Hälfte (was oft immer noch teuer ist) oder bei xbay-gebraucht.

Lieber 1 Teure die gut sitzt und wo sie sich wohl drin fühlt als 3 billige die aussehen wie Säcke. Qualitativ sind die auch so gut das man öfter mal waschen kann ohne das sie usselig aussehen. Bei uns gibts daher auch keine Hosen die "geschont"werden-alles wird überall (auch im Kiga) angezogen dann lohnt sich auch ein teureres Stück wenn es viel,oft,gerne und lange getragen wird

H&M ist viel zu weit, Family,Takko,KiK und C&A auch fast immer. Im Sommer kaufe ich ihr dort die Hosen in 74/80 (statt 98/104) als Bermuda Shorts...sitzen prima...LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.