Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 29.12.2006, 0:09 Uhr

Hodenhochstand.OP,nachtrag

Hallo,

klar trinken die Kids den Saft, sind ja durstig. Kinder müssen ja nüchtern sein und sind somit durstig und der Saft ist süß.

Aber Hodenhochstand ist nicht gleich Hodenhochstand.

Wo sitzt denn der Hoden??? Im Leisten oder im Bauchraum???

Wir mußten bei den OPs einmal 10 Tage und einmal 5 Tage im KHs bleiben.

1. OP, Hochenhochstand im oberen Bauchraum wurde mit 12 Mon. gemacht. Hodenzug, Kind mußte die ganze Zeit liegen.

2. OP, Hoden noch in der Leistengegend, Nach-OP, Hoden wurde fixiert und Kind durfte schon wieder recht schnell aufstehen, mußte aber ein paar Tage im KHs bleiben. War damals 1 1/2 Jahre alt.

Bei jeder OP ging es mit dem Saft super. Die Kids schlafen schon fast, wenn sie im OP sind, und bis zum OP kommt ja Mama mit. Tip: Als meine Tochter (3 1/2) jetzt ihre Mandel-OP hatte war ihr Frosch mit im OP und bekam einen Verband wie meine Tochter. Half super, erst recht, weil meine Tochter die Flexüle/Braunüle 3 Tage behalten mußte. Vielleicht ja auch was für euch. Achso, den Verband hat PillePop noch immer, OP war im Oktober.

LG Cathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.