Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwiebelringe am 11.09.2006, 15:19 Uhr

Hochbett mit 1 Jahr?

Huhu!
Also weiaweia... ich würde damit noch laaaange warten!
Unsere Zwillis sind jetzt 25 Mon und sind immer noch im Gitterbett, seit gestern erst die Stangen raus! Vor 8 Wochen haben wir die Betten mal zum Juniorbett gebaut, rausgefallen sind sie nicht, aber 3 Std lang immer nur aufgestanden!!!
Egal wie hoch oder niederig Ihr das Bett bauen würdet, hoch ist hoch!Verletzen kann sich das Krümelchen aus jeder Höhe.....Ich denke, er wird wohl grad erstmal laufen können, wenn erdas Hochbett bekommen würde?Wie soll er begreifen, dass er sich nicht mal rüberlehnen darf? Und er wird sich ganz schnell über den Rausfallschutz beuegn und...plumps....
Wir holen unseren 2en erst ein Etagenbett, wenn sie 4 oder 5 werden, sie müssen erstmal lernen, dass abends im Bett schlafen angesagt ist. Denn wenn man tagsüber das Hochbett zum Spielen hat, warum soll man dann denn abends ruhen?Das muss ein Kind erstmal verinnerlichen, daß man eine Spielburg zu Zweierlei anzusehen hat.
Gut gemeinter Tip, aber letztendlich müßt Ihr das nach Eurem Kind entscheiden, mag sein daß er ein Kind ist, das sofort versteht, dass man im Bett eigentlich still liegen bleiben sollte.Meine verstehen das nur, wenn Gitter davor sind, und damit schlafen die Zwei wie Engel...
Lieben Gruss, Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.