Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trentzschi am 23.05.2006, 12:44 Uhr

Hilfe - Sohn isst kein Mittag im Kiga

Meine kleine geht seit März in die krippe und hat dort auch nichts gegessen und getrunken (früh und Mittag nicht). Und das hat sie einen ganzen Monat ausgehalten. Sie ist auch ein sehr schlechter Esser, schon seit Baby. Mittlerweile ist es etwas besser geworden, gerade durch die Krippe, da die anderen Kinder ja auch essen (Gruppenzwang). Früh immer noch nix, aber Mittag klappt es recht gut und trinken tut sie auch. Aber ihre Erzieherin zwingt sie auch nicht, das wöllte ich auch nicht. Sie wird schon was essen, wenn sie Hunger hat. Zu Hause ist es mittlerweile auch besser geworden. Ich denke du mußt deinem Kind einfach nur die nötige Zeit geben, irgendwann wirds schon werden. Nicht drängen und nicht zum Thema Nr.1 werden lassen. Aber dies auch mit den Erziehern besprechen, du als Mutter kannst den sagen was DU möchtest. Und wenn dein Kind nicht extrem abmagert, spricht doch nichts dagegen, einfach abzuwarten. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.