Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leckermäulchen am 27.04.2006, 20:06 Uhr

Hilfe - Kind will nicht mehr draußen spielen(lang)

Hallo ! Ich weiß momentan echt nicht mehr weiter. Seit 3 Tagen fliegen bei uns permanent die Düsenjets über´s Haus mit einem ohrenbetäubendem Lärm. Mein Sohn saß grad in der Sandkiste, da kam so´n Teil angeflogen und er ist völlig kreischend, kreidebleich und panisch zu mir gelaufen. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, wenn man die Jets sieht, knallen die ja auch schön über einem weg. Mein Kleiner hat am ganzen Leib gezittert und mit draußen spielen war natürlich nix mehr. Heute haben wir uns mal wieder vorsichtig rausgetraut, das Gleiche wieder von vorn. Ich habe ihm alles genau erklärt mit Ohren zuhalten usw. Aber ich bekomme ihn jetzt gar nicht mehr aus dem Haus. Er wehrt sich mit Händen und Füßen und mag auch nicht mal mehr mit dem Auto fahren. Und bei den schönen Frühlingstemperaturen nur in der Bude sitzen ist natürlich auch nicht so toll. Er hat mich gebeten, die Sandkiste in´s Haus zu holen, denn er möchte natürlich gerne buddeln und schaukeln, aber nicht mehr draußen. Was soll ich nur tun ????
Danke für eure Antworten.
LG, Sonja.

 
1 Antwort:

Re: Hilfe - Kind will nicht mehr draußen spielen(lang)

Antwort von RR am 27.04.2006, 20:45 Uhr

Hallo
mitfühlende Grüße - meine Schwester ist als Kind mal vor den Düsenjägern davongerannt u. vor lauter rennen hingefallen u. hat sich die Zähne alle lockergeschlagen. War natürlich auch ganz toll....

Aber nun zu deinem Problem: zunächst mal würde ich versuchen mich zu beschweren bei den zuständigen Stellen, schließlich macht Fluglärm in dem Ausmaß erwiesenermaßen krank (bei uns fliegen z. B. keine Tiefflieger mehr).

Ansonsten: vielleicht kannst du deinem Kind zur Not so Gehörschutzstöpsel ins Ohr packen, damit es nicht soooo laut ist???

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.