Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 02.04.2006, 23:22 Uhr

Hebt Ihr eigentlich Eure 3, über 3, 3,5jährigen,

Hhm, meine beiden sind unter drei, aber ich wickel sie alternativ:

- auf der Wickelkommode im Bad liegend (wobei die Große da selbstverständlich auch abhauen könnte. Da kommt sie schon lang selber runter und rauf.)

- auf der Couch im Wohnzimmer stehend fürs Grobe, liegend, falls noch "Feinarbeit" zu erledigen ist.

Bei mir haben Wohnzimmer und Bad drei Etagen Unterschied. Ich bin schlicht zu faul, immer zwei Kinder drei Etagen hochzuschleppen (und wieder runter), wenn eines gewickelt werden muss. Meine hauen übrigens auch (bis jetzt jedenfalls nicht, toi, toi toi) im Stehen nicht ab.

Aus oben genannten Grund (unsere vielen Treppen) stelle ich das Töpfchen auch ins Wohnzimmer, ich meine, sonst ist ja alles gelaufen, bis ich mit meinem Kind oben im Bad bin...

Ich sehe das nicht so eng. Leute, die "windelfrei" praktizieren, können ja ihr Kind auch nicht die ganze Zeit im Badezimmer lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.