Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lara2511 am 22.10.2006, 12:30 Uhr

Geb.Dezember. Wie macht ihr das? Sorry lang

Hallo Jule,

wir haben das "Problem" auch. Lara hat am 25.11. Geburtstag und es liegen auch nur 4 Wochen zwischen geb. und Weihnachten.

Wir handhaben es seit zwei Jahren so, daß sie zum Geb. das "große" Geschenk bekommt und zu Weihnachten dann die kleineren Teile, die dazu passen.

Im letzten jahr hat sie sich das Playmobil Märchenschloß gewünscht und das war ihr Geb.geschenk und zu Weihnachten hat sie dann das komplette Zubehör bekommen.

Da hat die Verwandschaft dann auch gleich Ideen bekommen, was sie schenken können.

Dieses Jahr wünscht sie sich das Playmobil Krankenhaus. Blöd ist, daß das komplett eingerichtet ist. Was ich dann Weihnachten mache, weiß ich auch noch nicht so richtig.

Allerdings finde ich es schöner, wenn unter dem Baum viele kleine Überraschungen liegen und deshalb bekommt sie zum Geb. meist nur die großen Sachen.

LG Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.