Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kevinsmum am 14.09.2006, 11:40 Uhr

Frage zu Bobby Car mit Schiebestange

hallo! Wir haben fúr unserenn14 Monate alten Sohn ein Bobby Car gekauft.Da er selbst noch nicht fahren kann haben wir ein neues Bobby car der Firma BIG mit Schiebestange und Rückenlehne.
Nun hab ich gerade die Schiebestange montiert und hab den kleinen raufgesetzt zum schieben und irgendwie finde ich das mit der strange eine ziemlich wackelige angelegenheit.Weiss jetzt nur nicht ob ich einfach nur zu doof bin das Ding zu montieren oder ob das ganz normal so ist.Wenn man die Stange runterdrückt hebt sich das auto etwas und nichts wackelt.Lásst man das Auto aber normal mit allen vier Rädern auf dem Boden und schiebt dann,dann wackelt die Stange und das Auto fáhrt schlangenlinien.Ist das bei Euch auch so? hab alle schrauben ferst gezogen.Das kann es eigentlich nicht sein.Hoffe Ihr kónnt mir helfen LG cari

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Bobby Car mit Schiebestange

Antwort von kathi1a am 14.09.2006, 12:58 Uhr

Hi,
ja, bei uns wars genauso. Ich fands nicht so toll und wir haben das Bobby Car kaum verwendet, erst als unser Kleiner alleine fahren konnte.
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Bobby Car mit Schiebestange

Antwort von lenamama99 am 14.09.2006, 13:07 Uhr

Hallo,
"gehört" so, da du ja die Vorderräder hoch drücken mußt, damit dein Zwerg nicht gegen deine richtung lenkt.

Ist übrigens bei 3-Rädern genauso und auch echt anstrengend.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Bobby Car mit Schiebestange

Antwort von Linas Mama am 15.09.2006, 11:01 Uhr

haben auch das Bobby Car mit Schiebestange und finden es aus eben deinen genannten Gründen unpraktisch!!!

Haben dann ein tolles Dreirad von Berchet gekauft!! das ist echt spitze und man kann den Lenker feststellen und auch den "trittmechanismus" auf "Leerlauf" stellen, so dass sie beqeuem ihre FÜße auf die Pedalen stellen kann!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.