Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kruemel2001 am 06.04.2005, 22:47 Uhr

@Finfant (lang)

Hallo Andrea!
Puh, wieder ne Spätschicht geschafft...
Ja, das mit Jessi war eine sehr, sehr schwere Zeit, vor allem , wenn man gegen Windmühlen angehen will :o(
Ich hätte auch niemals für möglich gehalten, das andere Menschen ( eigentlich ja auch noch Kinder) so einen Einfluß auf sie nehmen können, tja, ich wurde eines besseren belehrt.
Und ja SS=Schwanger und das mit 13 und trotz frühzeitiger Aufklärung. Damit fing das ganze Drama an.
Ich weiß nicht, was ish falsch gemacht habe*heul*, wollte doch immer nur das beste für meine Maus. Ja, sie hat das komplette Programmm gezogen und man steht daneben und kann nichts machen, das ist so schlimm.
So hart wie es klingt, ich war die erste Zeit froh, das sie weg war,ich war einfach am Ende und darunter hat auch Basti gelitten.
Am schlimmsten ist mein Schwiegerdrachen. Ich kriegs bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit aufs Brot geschmiert. Ihr wär das natürlich nicht passiert, sie vergisst nur, das die Umstände zu Ostzeiten mit denen von heute nicht mehr vergleichbar sind.
Wie es ein kann, das sie die Schule geschmissen hat? Ganz einfach, die Lehrer und auch das JA hats nicht interessiert! Und wenn ich sie gebracht hab, ist sie hinten gleich wieder raus. Ich hätte sogar ne Anzeige bekommen, wenn ich mir nicht die Hacken abgerannt hätte ( und das mit Neugeborenem) O-Ton des Klassenlehrers. Ich mein, selbst der Schulpsychologische Dienst, hat mir erklärt, das ihn das nichts angeht.Ja wenn nicht das, was denn dann?
Ich hoffe so sehr, das alles gut wird, wenn sie wieder nach Hause kommt, aber Angst hab ich trotzdem, nochmal steh ich sone Zeit nicht durch :o(

Ja, genau das ist auch der Grund, warum ich mich bei den Engeln zurückziehe. Diese Äusserungen tun so weh und es geht ja munter weiter. Die Schreiber interessiert das herzlich wenig, immer weiter Salz in die Wunden...
Ich denke, alle haben genug durchgemacht und müssen dann sowas hören. Es ist ja schon schlimm genug, wenn die Umwelt draussen so reagiert, aber in solch einem Forum?
Das mit Deinem Papa tut mir sehr leid, ich kenn das gefühl, wenn man glaubt, er kommt gleich wieder. Ist ja auch so ne Sache, der Kopf ist die eine Seite, das Herz eine ganz andere. Auch wenn der Kopf es realisiert, das Herz trauert noch lange und vergisst nie.
Ich versteh Dich sehr gut und schick Dir und Deiner Familie ein großes Kraftpaket.
Ja, Saarbrücken kenn ich ( von der Lnadkarte*g*), schade, leider zu weit weg um mal beim Kaffee zu schwatzen.
So, ich werd jetzt ins Bett gehen, meine Füße bringen mich um :o)
Wünsch Dir eine ruhige Nacht und viel Kraft für den Tag.
GGLG Susi ( umärmel Dich mal)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.