Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink am 19.08.2021, 9:09 Uhr

Familientasche / Wickelrucksack - TIPPS

Was müsst/wollt ihr denn alles mitbekommen und benutzt du die Wickeltasche auch als Handtaschenersatz?

Wir sind prinzipiell eher mit leichtem Gepäck unterwegs. Ich habe einen Wickelquick, in den passt alles, was ich im Alltag brauche (Windeln, Feuchttücher, Windelbeutel, Wechselwäsche). Der Wickelquick passt in meinen Totepack No. 1 von Fjällräven, zu allem was ich da sonst so mit mir rumschleppe (Portemonnaie, Handy, Schirm, Taschentücher, Wasserflasche etcpp). Für uns reicht das aus. Mit mehreren Kindern und/oder wenn man noch Fläschchen etc. dabei hat, dann aber vermutlich nicht mehr.
Unsere "richtige" Wickeltasche ist von Emmaljunga die Organizer (gebraucht von Vinted). Die ist aber eher funktional. Praktisch und groß (auf der Seite von Babymarkt gibt es ein Video), aber nicht hübsch. Sieht halt aus wie eine Laptoptasche (und wird es bei uns in Zukunft wohl auch werden).

Ich mag die Mix 'n Match Bag von Lässig. Die war mir nur (sogar gebraucht) immer zu teuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.