Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunflowermaedl am 13.02.2003, 10:42 Uhr

einmal hier schrei !! mt

Hi,

Kira ist jetzt 17 Monate und mir kommt es vor als wenn du über sie schreibst !! Mich motiviert es immer ungemein wenn ich sehe dass nicht nur mein kleines Monster so ist, sondern fast alle in dem alter !! Bei uns wird gekratzt, gebissen, gehauen, sich selbst weh getan, nur damit sie ihren Willen bekommt und natürlich ist das auf den Boden werfen und vor lauter Jähzorn brüllen bis der arzt kommt auch sehr beliebt !! Kopf hoch, bleib stark !! Wenn dein Töchterchen mal wieder bockt geh aus dem Raum in einen anderen und schleiß die Tür hinter dir, du wirst staunen wie schnell sie sich beruhigt !

Liebe Grüße & fühl dich gedrückt

Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.