Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 17.01.2007, 14:35 Uhr

Eine Bettfrage

Hallo,

meinem Großen hab ich die Stäbe raus, da war er etwa 10 Monate - er ist mir immer oben drüber geklettert, so das es sicherner war. Mit 1,5 Jahren etwa haben wir es umgebaut in Junior-Bett. Mit 3 Jahren ist er ins große Bett mit Sicherung umgezogen, da wir wieder ein Baby bekamen.

Mein Mittlerer hat auch etwa mit 10/11 Monaten angefangen drüber zu kraxeln und wir haben die Stäbe raus, aber das hat ihn nicht gestört beim Klettern.
Er ist dann zum großen Bruder ins Zimmer gezogen und hat dann eine große Matraze (mit Rost direkt auf dem Boden) unter einem Hochbett bekommen.
Da hat er auch sofort viel besser geschlafen - er hat seine große Höhle geliebt.

Mein Jüngster ist jetzt 2 Jahre - das Gitterbett steht als Babybalkon am Elternbett und wird teilweise noch genutzt. Und er hat seit etwa 1 Jahr ein großes Bett im Kinderzimmer, mit Rausfallsicherung.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.