Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von serena2006 am 09.03.2007, 17:15 Uhr

ein paar Fragen...

hi,

also ich schreib mal wie ich des gemacht hab. meine maus wird in 2 tagen 14 monate. also:

1. hab die lauflernschuhe erst gekauft als se zu hause sicher laufen konnte, hab zu hause immer nur strumpfhosen bzw auch mal barfuss. ist das gesündeste was du machen kannst,damit die das abrollen und ein gefühl fürs laufen bekommen. diese hausschuhe für baby/kleinkinder sind meiner meinund völliger quatsch.

2.ich hab auf kuhmilch umgestellt als meine motte 13 monate lat war. habe 1 woche lang die 3,5% milch etwas mit wasser verdünnt und gegeben und abends hatte sie noch folgemilch bekommen. nach der woche hab ich dann das wasser in der milch weggelassen und dann wieder ne woche später auch die folgemilch. kakao würde ich nicht geben . viel zu süß und sie sollten doch lieber erstmal den geschmack der milch pur mögen und kennenlernen bevor man was reinmacht. also ich habs in absehbarer zeit nicht vor kakao zu geben.

3. ich hab erst früh die flasche ersetzt durch normalen joghurt mit haferflocken und obst. würd ich aber erst machen wenn se normale milch gut verträgt. für zwischendurch kannst du aber auch dinkelzwieback, dinkelstangen, salzstangen, mal ne banane oder weichgekochtes obst/gemüse geben oder ne reiswaffel.

so das wars :-) LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.