Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von raphael04 am 23.06.2006, 22:30 Uhr

Egal was, bloß Puky!

Hi,

also dieses seltsame "es muß ein Bobby Car zum 1. Geburtstag sein"-Gehabe ist mir rätselhaft. Ich habe mir die Babys auf dem Spielplatz angesehen mit ihren mitgebrachten Bobby Cars und die wenigsten in dem Alter sind überhaupt damit gefahren. Wenn, dann doch so ab 1 1/2 und da schleifen bei einem Bobby Car oft schon die Knie auf dem Boden.
Also haben wir uns für ein Puky Car entschieden. Raphael ist jetzt 19 Monate alt und fährt seit etwa 6 Monaten damit. Die Dinger sind einfach weitaus größer, und - was ich auch wichtig fand, die Puky Cars sind die einzigen mit Voll-Lenkrad (also nicht unten offen). Zudem haben wir auch noch einen Puky Wutsch. Der ist einfach OBERKLASSE! Sieht aus wie ein Laufrad mit 4 Reifen und ist so niedrig, daß selbst ganz kleine Laufanfänger damit "fahren" können. Das Ding hat ne Pendelachse und hilft ungemein, den Gleichgewichtssinn zu schulen. Und er ist vielleicht fix auf dem dem Teil! Beide Sachen würde ich immer wieder anschaffen und sie sind auch den relativ hohen Preis wert!

LG ... Marion

P.S.: Allerdings hat Oma auch schon für ein Dreirad gesorgt - ebenfalls von Puky ;-) (nein, ich bekomme kein Geld von der Firma) und mit sonem Disc-ähnlichen Teil über den Pedalen, so daß man als Nicht-Treter die Füße darauf abstellen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.