Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cata am 15.05.2008, 21:27 Uhr

Das wuerde ich der Oma nicht ankreiden.

Meine Ma sieht sich auch nicht fuer die Betreuung der Enkelkinder zustaendig. Shoppen mit meiner Tochter ist da schon was anderes. Als sie klein war, hat Oma sie vorm Fernseher geparkt, das ist dann auch nicht toll.
Meine Erziehung passt ihr eh nicht, und und und...
Trotzdem lieben die Kinder ihre Oma, nur wohnt die jetzt in Europa und wir in Amerika.
Wenn die Grosse(auch 11) in zwei Jahren dann in den Ferien allein nach Europa zur Schwester oder einer der beiden Omas fliegt, muessen die beiden Kleinen dann auch dableiben. Da wuerde ich keins in Watte packen, so ist es halt. Ihre Zeit kommt auch noch.
Ich kann das schon verstehen, dass man mit groesseren Kindern mehr anfangen kann, kanns auch kaum erwarten, dass meine Kleinste sprechen und laufen lernt. Wogegen meine Grosse schon ein zuverlaessiges und vernunftbegabtes Wesen ist. Als Oma kann sie es sich da halt aussuchen, und das ist gut so.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.