Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mink am 23.01.2007, 8:25 Uhr

das wort onkel gefällt meinem bruder überhaupt nicht :o(

habe meinen kids erklärt das so lange sie klein bis ca 15-16j sind sie onkel und tante sagen sollen gerade wo sie noch in den kiga oder die grundschule gehen finde ich es wichtig das auch außenstehende wissen das kind ist mit den eltern untewegs oder mit verwanten man weiß sofort das kind gehöhrt dort hin und ist nicht zufällig mit jemandem unterwegs meiner schwägerin habe ich das auch gesagt und sie muß es sich anhören ich habe unseren kids aber auch erklärt das sie zu erwachsenen freunden oder nachbarn nicht tante sagen um zu zeigen der gehört nicht zur familie ICH HASSE ES wenn an der wursttheken gesagt wird DIE TANTE GIBT DIR `NE KINDERWURST zum einen ist es eine fremde warscheinlich zum ersten mal gesehen und zum anderen sind in der wurst keine KInder es heiß Schinkenwurst weil schinken drin ist lieben gruß ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.