Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SanBo am 15.04.2024, 22:09 Uhr

Center Parcs Het Meerdaal/Het Hejderboos/Zandvoort/De Haan

De Haan kenne ich nicht.
Zandvoort: waren wir Ostern. Recht klein. Schwimmbad mit Wildwasserrutsche, nur für ältere Kinder. Aber auch schöner Kleinkindbereich. Mini Bauernhof mit Ziegen, Kaninchen etc. Mega: im Gegensatz zu anderen CP nicht irgendwo im Nirgendwo, sondern 5 Min vom Strand und 10 Min vom Ortskern.
Het Hejderbos: waren wir vor 2 J. Ebenfalls mit Wildwasserrutsche, in eurem Fall nur für die Eltern. Auch schön, direkt an der Grenze D/NL. Ansonsten war unser Häuschen dort nicht soo top geputzt... haben noch ne Babysocke unterm Bett gefunden vom Vorgänger... grüner und mehr im Wald als Zandvoort. Allerdings in der Pampa, nächste Kleinstadt (Ort) ca 3km, sonst viel... Wald.
Het Merdal: waren wir vor 6 Jahren oder so. Kann mich jetzt nicht erinnern, dass mir viel negativ aufgefallen ist... auch umgeben vom Nichts.

In den Bewertungen liest man oft von Unsauberkeit etc, ja, es könnte besser sein, aber jetzt in Zandvoort hatte ich da keine Beanstandungen. Zandvoort fand ich wirklich von der Lage her toll. Und trotz Osterferien war der nicht so überlaufen, im Schwimmbad gab es immer freie Liegen, das hat mich sehr überrascht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.