Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 11.07.2011, 0:21 Uhr

Bitte helft mir :(

Mir geht es ehrlich gesagt ein bisschen wie MaSchie26: ich kann mir das nicht so recht vorstellen! Warum schreitet man da nicht ein, hindert ihn daran? Ich meine, wenn er das schon seit 1 Jahr macht, also bereits mit 6 Monaten damit angefangen hat?! Wollte er denn auch da schon nur allein einschlafen? Hast du ihn nicht aus dem Bett genommen, rumgetragen, geschaukelt, wenn er damit angefangen hat? Ich meine, bei einem so kleinen Baby?? Warum schaut man sich das so lange an?
Es gibt mE keine (normalen, gesunden) Babys od. Kleinkinder, die absolut nur allein einschlafen wollen, das ist nicht normal, das kann mir keiner erzählen! Irgendwann wäre er schon eingeschlafen, in deinen Armen und OHNE dieses Kopfgeknalle!!
Mag ja sein, dass er sich mittlerweile so an diese Art des Einschlafens gewöhnt hat, dass er gar keine Nähe und Einschlafbegleitung mehr will.... so traurig das auch ist.

Bitte, ich meine das nicht böse!! Ich bin nur ein weinig schockiert und glaube, dass da irgendetwas schief gelaufen ist od. schief läuft. Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass es normal ist.

Über die Ärztin kann ich auch nur den Kopf schütteln! Ich würde sie wechseln bzw. wenigstens noch eine 2. Meinung einholen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.