Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delfinoris am 01.04.2012, 21:35 Uhr

bin heut wieder so am ende ;(

waren heut bei Bekannten eingeladen - mussten ach 1 Std. wieder gehen :( meine Kleine - knappe drei Jahre war wieder so schlimm :( es ist einfach HORROR mit ihr.: auf der Hinfahrt hat sie gefühlte 100000 Mal gefragt, wann wir endlich da sind u. zu wem wir fahren - nachdem ich es ist 1000 Mal gesagt habe. Danach sind wir noch keine 2 Minuten in der Wohnung hat sie schon mit einem Ball ein Bild runtergeworfen .-konnte gar nicht so schnell schauen - wollte NIX essen, hat nur alles Leute in beschlag genommen und sie 1000 Fragen gestellt, keine Sekunde war Ruhe, nicht eine Minute am Stuhl gesessen, geschrieen, gebrüllt, .... und das ohne Pause - sie leider immer so, aber heut war ich wieder so am Ende, weil ein gleichaltriger Junge da war, der einfach sooooo pflegeleicht war. Hat gegessen, Buch angeschaut, am Schoß gesessen, einfach ein Engel.... :( ich hab soooo unendlich Angst vor ADHS und dass es mit ihr immer u. ewig so bleiben wird. ( sie nimmt mir die Luft zum schnaufen . so fühl ich mich..... Noch wer im selben Bott? Es gibt keine Pause mit ihr....

 
14 Antworten:

ach Du

Antwort von Loraley am 01.04.2012, 21:57 Uhr

Deine Postings erinnern mich so langsam an die Geschichte mit dem Jungen, der die anderen erschrecken will und immer ruft:" Der Wolf kommt, der Wolf kommt!" und am Ende stimmts gar nicht. Wo der Wolf dann doch tatsächlich um die Ecke biegt, ruft er wieder, doch keiner glaubt ihm mehr.
Du wiederholst dich, du denkst, Leute im Forum könnten DIr helfen. Dir ist aber nicht mehr zu helfen, da du völlig resistent bist. Du hast hier schon so viele Tips bekommen und scheinst keine davon umzusetzen.
Ich denke mal, du hast selber ein Problem mit Deiner Wahrnehmung, denn ich finde es schon langsam erschreckend wie du dein Kind richtiggehend schlecht machst.
Durchforste deine alten Postings nach Tips und befolge sie, denn Du und Deine Tochter habt ein Problem. Und lass das Posten hier, das bringt dir (und dem Forum.....außer ein bisschen Schaudern vielleicht) nichts.
Sei so gut und bewahre Euch die Würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heut wieder so am ende ;(

Antwort von Clivi8 am 01.04.2012, 22:02 Uhr

Ich persönlich finde, es hört sich von deinem Schreiben her nach einem ganz normalen Kind an... Verstehe jetzt dein Posting nicht... und warum bist du am Ende? Was ist denn an deiner Tochter so schlimm? Sie ist wahrscheinlich ein aufgewecktes neugieriges Mädchen, sind andere Kinder in dem Alter auch. Unser Sohn ist 3 und nimmt sich - vom Lesen deines Postings her - deiner Tochter gar nichts, er ist genau so! Und? Mal ganz ehrlich, weil dein Kind vielleicht etwas lebhafter ist wie andere heißt das doch noch lange nicht, es wäre "unnormal" oder hätte gar ADHS... Vielleicht solltest du an deinen Ansprüchen an dein Kind etwas ändern! Vielleicht bist du die, die Hilfe braucht, nicht dein Kind?! Es hört sich für mich alles sehr normal an, wie sich dein Kind verhält... abgesehen davon, würde ich einem kleinen Kind nicht unbeidngt einen Ball in einer Wohnung in die Hand drücken, da kann man sich an 5 Fingern abzählen, dass das nicht lange gut geht. Ich glaube, du bist hier der Stressfaktor, der deinem Kind zusetzt, sie merkt wie du hochfährst und macht es genauso, bis ihr beide bei 100 seid und dann gibts eben nur noch den großen Knall. Sie ist nunmal ein Kind, ein kleines Kind, gerade erst 3 Jahre alt... kleine Kinder sitzen nicht still oder hören abgerichtet auf Kommando... sie hat vielleicht einen größeren Bewegungsdrang und hatte heute vielleicht auch keine Lust, ein Buch anzuschauen, na und?

Keine Ahnung, aber ich finde, du übertreibst... sorry, aber meine Meinung!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach Du

Antwort von Arwen- am 01.04.2012, 22:04 Uhr

Dein Kind tut mir einfach nur leid... Traurig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

April , April ???

Antwort von die liebe am 01.04.2012, 22:21 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

traurig traurig.....

Antwort von marijanam79 am 01.04.2012, 22:41 Uhr

DEIN Verhalten und DEIN denken deinem kind gegenüber?was ist mit der therapie usw.? wenn du die überhaupt angefangen hast,was ich bezweifle!!!!!!

LG marijana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toller Beitrag, Clivi8!!!

Antwort von rabarbera am 01.04.2012, 23:27 Uhr


Leider fürchte ich, dass er wieder man auf taube Ohren stoßen wird! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was macht die Therapie?

Antwort von anbin39 am 02.04.2012, 9:15 Uhr

Antworte bitte auf die Frage.
Ansonsten mein Verdacht daß hier ein Fake mit ADHS unterwegs ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Im selben Boot schon. ABER

Antwort von Pyar am 02.04.2012, 9:50 Uhr

man kann es ,wenn man will, wunderbar entspannt angehen. Lieblingsspielzeug in den Rucksack und dann wechseln sich beide Elternteile ab, wer mit dem Kinde spielt. So ist immer ein Elternteil fürs Kind zuständig,damit das Kind sich nicht langweilen muss und beschäftigt ist und ein Elternteil hat dann die Ruhe ausgiebig zu quasseln.Bei schönen Wetter kann man die Umgebung auch mal kurz draussen erkunden .
Du musst dich mal in deine Tochter einfühlen.Eine neue Umgebung verursacht bei ihr vielleicht auch Unsicherheit,da braucht sie euch ,um ihre innere Sicherheit zurückzugewinnen .
Was bedeutet überhaupt pflegeleicht? >Lebhafte kinder sind immer eine Herausforderung an Erwachsene,aber so wie du es beschreibst,habt ihr euren Besuch selber vermasselt,in dem ihr mit der Erwartungshaltung hingefahren seid, dass die kleine sich hoffentlich heute mal "benimmt"! Dafür muss man aber auch kindgerechte Vorkehrungen treffen und bevor man es sich selber gut gehen lassen kann,muss man sicherstellen,dass es dem Kind ebenso ergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heut wieder so am ende ;(

Antwort von Ilse_2000 am 02.04.2012, 12:40 Uhr

Was haben denn Deine Termine ergeben? Du wolltest Dir ja Hilfe holen und hattest wohl auch schon Termine.

Des Weiteren weiss ich nicht, wieso man einem dreijährigen Kind 100 Mal im Auto sagen muss, wohin man fährt. Somit fragt das Kind doch immer und immer wieder, wenn Du genau DORT immer wieder einsteigst!

Vielleicht solltet Ihr gemeinsam Hilfe holen. Ich vermute anhand Deiner zahlreichen Beiträge, dass Du mit Dir selber auch nicht so im Reinen bist.
Das ist nicht böse gemeint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heut wieder so am ende ;(

Antwort von Missy27 am 02.04.2012, 13:43 Uhr

Bitte setze dein Kind in einen Zug und Schick sie zu mir! Das arme Kind. Nach deinen Beschreibungen ist sie mir sehr sympathisch, passt zu meiner Tochter.
Von solchen pflegeleichten Kindern wie besagter Junge, kenne ich genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Ilse_2000 am 02.04.2012, 14:11 Uhr

Ich habe mir die Mühe gemacht, und über die Fragestellerin recherchiert.

Schade, dass ich nicht das Recht dazu habe, die IP-Nummer dieser Person ausfindig machen zu dürfen!

Das grenzt hier mittlerweile irgendwie an Kindesmisshandlung. Seit Monaten klagt sie über das Kind, immer und immer wieder dieselben Fragen. Das Kind tut mir so Leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BOAH....HAU ENDLICH AB!!!

Antwort von desire am 02.04.2012, 15:27 Uhr

Du gehst mir sowas von auf die Nerven, auf den Senkel sonstwohin!!!



Tu deinem Kind einen Gefallen und such dir Hilfe übers Jugendamt, ev. finden die eine geeignete Familie die für dein Kind so sorgen kann, damit es wenigsten ein wenig eine Kindheit hat!!!!

Und falls du ein Fake sein solltest.....absolut dämlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BOAH....HAU ENDLICH AB!!!

Antwort von wesch am 03.04.2012, 13:01 Uhr

Sie hat mich im FB geaddet und cih dachte mir nix bei.
Aber diese Frau ist echt krank u so traurig-da ist das Kind besser in einer Pflegefamilie aufgehoben.

Sie schreibt auch wirres zeug,also was gar net passt unter meine postings.
Bissl dumm ist sie auch ;)

lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heut wieder so am ende ;(

Antwort von scotti12 am 03.04.2012, 17:38 Uhr

Hör doch endlich auf zu schreiben. Du schreibst immer das gleiche.
Meinst du es wird besser wenn du immer nur schreibst.

Sei froh, dass dein Kind nur im Auto frägt, und das eben dann halt 1000x wann ihr da seid. Wir haben das Problem das unsere Maus nach 30 min aufwärts sehr oft im Auto erbricht. Das ist doch viel schlimmer wie 1000000000x fragen wann sind wir da. Würd gerne mit dir tauschen.......

Aber ich sollte auch mal nachfragen, ob mein Kind nicht normal ist. Ach unsere Tochter macht das bestimmt mit Absicht.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.