Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stefanie1993  am 20.07.2013, 15:24 Uhr

Bein gebrochen..

Mein Aktiver kleiner Bub (3 1/2 Jahre ) hat sich am Mittwoch beim Springen auf dem Trampolin verletzt..
Sind direkt ins Krankenhaus und die haben ihn erstmal nur Schmerzgel verschrieben und wir sollten uns nach 3 Tagen wieder melden falls es ihm nicht besser ginge, Da er patu nicht auftreten konnte. (Erstmal nur verdachte auf Kreuzbandriss) Sie haben nicht geröngt.. nur ne nette Verdachtsdiagnose
Er konnte den ersten Tag das bein komplett durchbewegen , bloß nur nicht stehen.. Komisch..

Jedoch konnte ich mein sonst so Aktiven kleinen JUngen nicht so leiden sehen, und bin Freitags Morgens direkt ins Krankenhaus, und was stellte sich dabei raus.. Er hat sich das Schienbeinkopfknochen gebrochen..

Nun hat er einen Gips bis zum Oberschenkel und hat auch direkt einen Rollstuhl verschrieben bekommen, Er darf weder stehen noch laufen.. (Ich kann ihn leider auch nicht die ganze Zeit tragen, bin im 8 Monat schwanger )

Heute Nacht.. konnte er nicht schlafen,.. rollte sich von rechts nach links und hatte schmerzen.
Habe ihn zwar Schmerzsaft verabschreicht jedoch ist so aufgewühlt und so unruhig.. Hat daher auch die halbe Nacht nicht geschlafen..

Jemand iwelche tipps, dass er ein bisschen ruhig wird, Ich hab ihn versuchtr alles zu erklären, ist aber natürlich bisschen schwierig bei einem 3 Jährigen..

 
3 Antworten:

Re: Bein gebrochen..

Antwort von felixbaerli am 20.07.2013, 19:09 Uhr

ohje, ich wünsche euch alles gute!!!
Er muss sich sicher erst einmal daran gewöhnen. Vielleicht ist es Dir ja möglich viel Zeit und vor allen Dingen Ruhe mit ihm zuverbringen. Macht euch doch ein kuscheliges Kissenlager und schaut Bücher an. Oder malt Bilder!

Wichtig ist auf jeden Fall, dass Du die Ruhe mit bringst, dann kann er bestimmt auch ruhiger werden und sich entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bein gebrochen..

Antwort von Coco Chanel am 21.07.2013, 17:45 Uhr

Hast du ein Stillkissen?
Dann kann er sich alles so gemütlich und angenehm machen wie er es braucht. Und meine Mädels hätten es bestimmt auch ganz toll gefunden, wenn sie bei der Mama im Bett schlafen dürften. Da muss der Papa halt auf die Couch ausweichen...

Gute Besserung dem kleinen Mann und dir gute Nerven!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bein gebrochen..

Antwort von Stefanie1993 am 21.07.2013, 21:25 Uhr

Ja schlafen tut er bereits bei uns ..
Er ist aber sehr aufgewühlt.. Er hat den Gips jetzt 2 Tage und er ist durch die dauerhafte bewegung von ihm schon an einer stelle Durchgebrochen :/ ..
Und der Juckreiz an seiner Ferse macht ihn völlig verrückt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.