Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiesel84 am 18.08.2013, 20:02 Uhr

Bei reno haben sie so Fussmessdinger

Schau dich einfach mal um, geh in deinen nächsten Schuhladen und schau mal wie ausführlich die Beratung ist.

Wir haben die ersten richtigen Schuhe erst relativ spät gekauft, als es draußen nass und kalt war und vorher ist sie in den Wildleder Schüchen rumgelaufen, das ist das Beste. Sie sollten wo es geht barfuß laufen und wenn das eben nicht geht aufgrund von Nässe oder Kälte, dann Schüchen mit sehr weicher Sohle, aus atmungsaktivem Stoff (kein Adidas und co), sie sollten hoch sein und vor allen Dingen muss sie super drin laufen. Es kommt auch darauf an, wie das Füßchen ist, manche Kinder haben schmale Füße...

Unsere ersten waren von super fit, ich finde die Marke super. Jetzt ist meine Maus zwei. Haben seit den ersten noch zwei weitere Paare Draußenschuhe und zwei Paar Hausschuhe von super fit gekauft und ich bleibe dabei oder zumindest bei ähnlichen Marken.

Viel Spaß bei der Auswahl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.