Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luisesmami am 08.03.2006, 12:47 Uhr

ausziehen mit 2

in diesem alter ziehen sich alle kinder gerne aus, wirst sehen, wenn es sommer wird noch viel leiber. wir hatten immer eine short drüber, meine freundin hat die bodys verkehrt herum angezogen, weil ihre tochter den sonst ausziehen konnte. alle kinder pipseln dann auf den boden. falls du das als zeichen von suaber werden gedeutet hast füchte ich irrst du dich. soweit ich weiss können das die meisten kinder mit 2 noch gar nicht so zurückhalten und steuern. klar interessiert sie ein topf, weil du ihn ihr wahrscheinlich öfters zeigst, dabei ein freudiges gesicht machst und er viellecht auch noch bunt und lustig ist.
lass deiner tochter zeit mit dem sauber werden. meine tochter hat es jetzt kurz vor ihrem 4ten geburtstag geschafft, ganz ohne windel auszukkommen, das ist sooooo ein stress und so schwierig, wenn das bettchen nass ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.