Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von little_princess am 29.11.2006, 18:46 Uhr

Auf die Gefahr hin...

... dass ich jetzt von allen als unvernünftig etc. dargestellt werde, will ich dazu auch noch was schreiben.
Valentina (2 3/4) hat bis sie 2 1/4 war die flasche immer zum Schlafen gehabt. mittags sowie abends, immer zum einschlafen. wir haben abends und morgens gründlich die zähne geputzt. sie hat bis sie ca. 15 Monate alt war, fast ausschließlich Flaschennahrung, anfangs gestillt bekommen, da sie die Breikost nicht vertrug und dann erst mit der normlen kost zurecht kam.Ab 15 Monate bekam sie die Milchflasche nur noch zum einschlafen. sie konnte durchaus schon aus einem glas trinken, schon seit sie etwa 8 monate alt war, aber die milchflsche brauchte sie eben zum einschlafen und schreien lassen wollte ich sie nie. mit 2 1/4 hat sie dann freiwillig auf die einschlafflasche verzichtet, ganz ohne probleme. Und sie hat super Zähne laut Zahnarzt. Keine Löcher oder faule Zähne.
Bei den meisten Kinder ist übrigens das Saugbedürfnis bis etwa zum 3 Geburtstag noch vorhandden und ob das dann der schnulli, der daumen oder die flasche ist, ist bei jedem kind halt anders.

LG little_princess

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.