Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von little_princess am 16.01.2007, 14:18 Uhr

auch Öhm

also ich muss jetzt auch mal was dazu schreiben, weil ihr es hier alle als unnormal darstellt, dass Kinder über einem Jahr noch Milch trinken. Es wird sogar empfohlen bis zum 3. Lebensjahr noch 500 ml Milch zu sich zu nehmen. ob das jetzt Folgemilch oder normale Milch ist, ist egal. Klar kann man Milch durch Joghurt und Käse ersetzen, aber Milch pur ist immer noch besser.
Ihr habt natürlich Recht, dass ein 15 Monate altes Kind keinen Brei mehr braucht und normal essen kann.
Also mit Abendbrot und ner Tasse Milch kannst du ruhig schon anfangen. Morgens kannst du auch Brot geben, oder wenn er das nicht mag Müsli oder Cornflakes, mit Milch natürlich. Aufs Brot kannst du eigentlich fast alles drauf machen, anfangen würde ich aber mit Streichkäse oder Streichwurst. Valentina isst am libsten vegetarische Brotaufstriche drauf. Wenn er die Milch aus der Flasche nicht mag, kannst du es ja mal mit einem Trinklernbecher oder einer normalen Tasse probieren. Wenn er das auch nicht mag würde ich es auch vielleicht später nochmal probieren.

LG little_princess

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.