Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von colla am 24.07.2003, 19:51 Uhr

An die Abendkocher: Was gebt Ihr Euren Kindern mittags?

hallo,

bei uns ist das auch so,wir essen abends warm,weil dann der papa von arbeit kommt und er den ganzen tag nichts weiter gegessen hat.zu mittag mag mein großer dann mal ein würstchen mit brötchen dazu,ne 5 min terrinne oder ich mache ne kleine suppe.salat geht auch schnell,den ißt er auch ziemlich gerne.also wie du siehst einfaches und vorallem schnelles :-)

lg nicole


ach,ich habe was vergessen,manchmal bleibt vom abend noch was übrig dann mache ich das noch mal am nächsten tag zu mittag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.