Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Österreich-Mammi am 15.03.2006, 20:06 Uhr

Also bei uns ist das so...

Sohnemann hat vor ein paar Wochen angefangen, die Windeln nachtsüber trocken zu lassen, aber auch nicht nach uns zu rufen. Sprich er musste einfach nicht. Dafür stand er 06.30 bei uns am Bett uns musste pinkeln und war dann natürlich nicht mehr zum Weiterschlafen zu bewegen..

Dann kam eine Nacht (mit Windel) in der ins Weinen anfing und nach mir rief. Er müsse pinkeln. Nächsten Tag hab ich mir gedacht, lässt die Windel halt weg. Hat zwei Nächte super geklappt. Die nächste ging was ins Bett - er hats gemerkt und ich hab um 02.00 in der Früh das Bett frisch bezogen.
Nacht darauf waren wir bei Bekannten zu Besuch. Hab mir vorsichtigerweise gedacht ich lass mal die Windel um. Seit dem ist die Windel in der Früh wieder klatschnass und er ruft mir auch nicht mehr in der Nacht.

Also hat er jetzt wieder Windel um. Ach ja, Sohnemann ist 3 und tagsüber seit Sept.05 rein (zumindest beim Pinkeln. AA macht er leider immer noch in die HOse).


Gruß Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.