Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 26.01.2003, 19:57 Uhr

Ähm...Selbst Schuld... :0)

...finde ich!!

Also: Ich hätte meine Tochter geschnappt,hätte mir nen schönen Nachmittag bei ner Freundin gemacht und hätte ihn machen lassen(oder auch nicht machen lassen...)

Wenn du alles machst(kochen,putzen,waschen,Brot backen...)ist doch klar das er sich nen faulen Lenz macht!!


Wie wärs wenn du ihm einfach mal fragst wie er sich das so vorstellt,grad am We?
wenn ihr gemeinsam "anpackt"seid ihr doch viel schneller fertig...
Abgesehen davon finde ich,deine Tätigkeiten am Sonntag sehr stressig(aber das ist nicht bös gemeint,weiß ja nicht warum du das alles am Sonntag erledigen mußt...?!)

Was auch Wunder wirkt: Fahr mal ein WE alleine(oder mit Freundin) weg...
Dann sieht Männe mal wie stressig Kind und Haushalt so sind...!

LG
Tanja(die Gott sei Dank einen"Mustermann" an ihrer Seite hat... :0)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.