Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Akira am 21.05.2014, 11:30 Uhr

Ab wann Plantschbecken

Hallo, ab wann baut ihr Plantschbecken auf?

Wir haben ein etwas größeres welches wir mit Brunnenwasser befüllen.

Daher brauch es ja einige Zeit damit es sich erwärmt. Ab wann macht ihr das?

Danke

 
3 Antworten:

Re: Ab wann Plantschbecken

Antwort von Littlecreek am 21.05.2014, 12:03 Uhr

Dann wenn es gebraucht wird. Das ist so klein, dass ich auch mal einen Wasser heißes Wasser reinmache
Abends gieße ich die Blumen damit und dann gibt's frisches bei Bedarf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Plantschbecken

Antwort von Dancingstar am 21.05.2014, 12:30 Uhr

Wir hatten gestern 30°C und ich habe unser Mini-Plantschbecken aufgebaut. Habe mit der Gießkanne warmes Wasser eingefüllt. Heute gibt es wieder frisches Wasser. Habe bedenken, dass sich sonst Keime bilden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Plantschbecken

Antwort von DiDom am 21.05.2014, 12:57 Uhr

Wir haben unseres gestern Abend startklar gemacht und werden heute Nachmittag die Planschsaison eröffnen. Ich habe normales Wasser aus der Leitung benutzt. Es steht in der prallen Sonne und konnte sich den ganzen Vormittag aufheizen. Zum Planschen stellen wir dann einen Sonnenschirm auf, dann erkaltet das Wasser zwar ein wenig, stört meinen Sohn aber überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.