Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama+2 am 29.01.2011, 15:52 Uhr

Ab wann HALBhohes Bett?

Hallo,
meine Tochter bekommt nächsten Monat zum 3.Geburtstag ein halbhohes Bett. Mit Turm und Rutsche.
Mein Sohn hat seit seinem 3. Geburtstag ein hohes Bett. Das hat mein Mann selber gebaut. Ich glaube da ist die Matratze auf ca. 1,40m. Er hat aber einen etwas höheren Rand drumherum, damit er nicht rausfällt.
Seine kleine Schwester klettert da übrigens auch schon drauf rum seit sie ca.2 Jahre alt war.
LG Anja

Das ist ein Bild von Juniors Bett...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Halbhohes Bett oder lieber "normales" ???

Julia 28 Mon. soll im Frühjahr ein neues großes Bett bekommen, momentan schläft sie noch im Gitterbett und macht auch keine anstalten, das es ihr da nicht mehr gefallen würde, aber ich meine in ein paar Monaten, wird es ihr zu klein. Wir können uns aber nicht entscheiden, ob ...

von Iris71` 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halbhohes Bett

ab wann halbhohes Bett?

Hallöchen Zusammen! Wir überlegen wie wir unserem Zwerg 3 1/4 sein eigenes Bett schmackhaft machen können. Bislang schläft er bei uns im Ehebett, aber sehr unruhig. Aber wenn es nun ein neues Bett sein sollte, dann überlegen wir ein halbhohes Bett zu kaufen, so 114 cm hoch, ...

von schnecke1 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Halbhohes Bett, ab wann

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.