Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aw29 am 19.03.2011, 15:16 Uhr

2 Tage nach Infusion total schlapp??? - Kennt das jemand von euch?

Hi, meine Tochter 3,5 Jahre hat seit letzten Montag Erbrechen müssen. Sehr heftig. Sie hat bis einschließlich Donnerstag fast nicht getrunken und somit haben sie ihr dann eine Infusion zu Sicherheit gegen das Austrocknen gelegt weil sie 2 kg abgenommen hat (hat jetzt 12,6 kg). Seit Donnerstag hat sie nicht mehr erbrochen und sie trinkt auch wieder besser. GEstern war sie eigentlich relativ fit und hat gespielt und fast nicht mehr geschlafen. Gebrochen hat sie nicht mehr. Getrunken hat sie ca. 1 Liter Apfelschorle und a bissl a Suppe. heut schläft sie nun wieder sehr viel und ist schlapp. Getrunken hat sie aber heut auch shcon 800 ml. Mach mir so Sorgen, weil sie so viel schläft. Was kann ich tun? Austrocknen kann sie ja eigentlich nicht mehr, weil sie ja trinkt. Bin nervlich am Ende!!! Wie lang dauert es, bis sie wieder anfängt zu essen und fit zu sein?

 
4 Antworten:

Re: 2 Tage nach Infusion total schlapp??? - Kennt das jemand von euch?

Antwort von DewasisFrau am 19.03.2011, 17:52 Uhr

ihr legt alleine eine infusion???
ich war damals mit meiner ersten tochter immer einmal am tag beim karzt in der praxis...30 min infusion und 30 nachruhen dann wieder heim...sie hatte ne starke nierenentzündung und trank einfach nicht genug zum spühlen...
aber mir wurde immer gesagt, essen ist nicht so wichtig...nur genug trinken...essen tun sie von alleine...und suppe ist doch besser als nix...
vg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, falsch verstanden...

Antwort von DewasisFrau am 19.03.2011, 17:55 Uhr

sorry...hab grad nochmal gelesen...seit ihr im krankenhaus? - oder wer hat die infusion gelegt? und vielleicht schläft sie sich einfach nur gesund...
vg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, falsch verstanden...

Antwort von aw29 am 19.03.2011, 20:02 Uhr

Der KiA hat ihr Ambulant eine Infusion gelegt. Nach 3 Stunden durften wir wieder heim.

Also, wir waren heut beim Notdienst. Alles i. o. Sie ist einfach nur matt und muß sich erholen. Das dauert - hats geheißen vom Arzt. Nur, wie lang hat er nicht sagen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zeit geben

Antwort von DewasisFrau am 19.03.2011, 21:13 Uhr

zum erholen...bei uns ist es immer nach straken erkrankungen 3bis5 tage...und dann gehts langsam aufwärts...
lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.