Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neverland am 06.12.2022, 19:31 Uhr

Untersuchungen nach 2 fehlgeburten

Weil es, so hart es ist, leider normal ist das eine Schwangerschaft in einer FG endet. Meistens ist die aber so früh, das viele frauen nicht einmal wissen, das sie schwanger waren. Diese erste Zeit ist extrem fehlerlastig. Da kann so viel schief gehen. Und um uns Frauen zu schützen, beendet der Körper die meisten Schwangerschaften wo klar ist, das Kind wird nicht überleben. Ist hart, es muss nicht einmal einen besonderen Grund für die FG geben. Dort wo geschaut wird, was könnte schief gelaufen sein, kommt auch selten eine deutliche Diagnose. In den meisten Fällen gab es einfach Probleme bei der Zellteilung.

Dein Arzt ist der Meinung, organisch ist so weit erst einmal alles unauffällig. Würde ich positiv sehen. Man könnte noch Schilddrüse usw. kontrollieren, aber das kann auch dein Hausarzt machen. Wirkliche Auffälligkeiten hätte dein Arzt sicherlich bereits gesehen.

Ich hatte übrigens auch mehrere FG, eine sogar extrem spät. Irgendwann hat es dann geklappt. Wobei bei mir von Anfabg an eine schlechte Prognose im Raum stand. Also nicht verzagen. Auch du wirst irgendwann ein Kind bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.