Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siria11 am 19.06.2009, 16:53 Uhr

@stern

Hi, Ihr seid wieder mal alle viel zu schnell für mich!
Also, das klingt ja vielversprechend bei Dir, wir werden sehen!
Zu mir: Derzeit ZT 26, falls übers WoE keine Mens kommt, mache ich Montag einen SST. Steh vor dem 3. Clomizyklus, habe jetzt gerade einen ohne Clomi. Wer weiß, ob ich den 3.Clomizyklus noch brauche. Ich weiß nicht, ob mein Partner und ich (Methusalix und Methusala) noch ein Beratungsgespräch in einem Zentrum wahrnehmen sollten. In meiner vorigen Beziehung haben die zwei IVF-Versuche nichts Gutes bewirkt, ss war ich nur spontan, leider aber FG in 9.SSW, und das ist nun auch schon 6 Jahre her. Allerdings muß ich sagen, daß das Sp`gramm meines Expartners wiederholt entmutigend war damals im Zentrum. Trotzdem hatte es vorher spontan ohne Mätzchen geklappt. Mit meinem jetzigen Partner übe ich seit ca einem Jahr. Man sagt ja, daß SS jenseits der 40 auch auf sich warten lassen. Nun ja... Bin trotzdem gut drauf, er auch, und das, was man braucht, um ss zu werden macht Spaß... Die letzten Jahre haben einfach zuviel mit diesem ewigen Kinderkriegenwollen zu tun gehabt. Es wär auch nicht schlimm, wenn nicht. Es war in früheren Lebensphasen einfach nicht so wichtig für mich, es wurde erst jenseits der Mitte bis Ende 30 wichtig Und: Ich bereue nichts und genieße das Leben! Liebe Grüße von S. PS: Vielleicht klappts ja noch?!

 
5 Antworten:

Re: @stern

Antwort von Siria11 am 19.06.2009, 16:55 Uhr

Na klar drücke ich Dir und denen, die grade mithibbeln, fest die Daumen, bis ich umfalle... S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stern

Antwort von Siria11 am 19.06.2009, 17:01 Uhr

Ach nochwas: Die Zyste ist wohl jetzt der Gelbkörper. Da staunste, was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stern

Antwort von Bine74 am 19.06.2009, 17:13 Uhr

Hallo Siria,

du schreibst zwar an Stern, aber ich antworte trotzdem

Ich drücke dir gaaaanz dolle die Daumen, dass es bald klappt.
Finde es toll dass du so gut drauf bist und nicht deprimiert in der Ecke kauerst

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stern

Antwort von Siria11 am 19.06.2009, 17:39 Uhr

Hi, schön von Dir zu hören! Vielen Dank für die gedrückten Daumen! Ja, bis auf gelegentliche aber seltener werdende Durchhänger geht es mir wirklich besser als in so manchem Jahr zuvor. Freue mich, hier bei Euch sein zu können, kann vieles sehr gut verstehen, hätte zu mancher Situation was beizutragen, aber Ihr seid mir einfach oft zu schnell...Macht nix, jedenfalls ist die Stimmung hier meist gut, und ich genieße den wertschätzenden und witzigen Umgang miteinander. Das macht mir Mut, mögliche "Mitmütter" wie Euch zu treffen, falls ich wirklich nochmal schwanger werden sollte. Ich bin nämlich nicht so der "Krabbelgruppentyp", hätte da echt Bedenken.
Dir auch ein sonniges Wochende, bis Montag! GLG, S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mein natürlich @Bine74

Antwort von Siria11 am 19.06.2009, 17:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.