Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve.. am 20.10.2007, 10:40 Uhr

@silke21

hallo silke,erstmal vielen dank für deine glückwünschen!! kann mich aber echt erst so richtig in 4 wochen freuen...

zu deinen befürchtungen wg. deines alters:
ich kann deine gedanken sehr gut verstehen, bin selbst 32 einhalb.

aber nichtsdestotrotz kann ich dir nach meinem martyrium nur empfehlen: bleib ruhig und renn bitte nicht gleich zum kiwu- doc.

ich bin mir sicher- hätte ich mir all die strapazen und diesen psychoterror erspart (ich möchten nicht wissen, wieviele stunden ich in diesem jahr mit heulen verbracht habe), ich wär wahrscheinlich noch früher ss geworden.

die meisten ärzte haben in meinen augen keine senisibilität mehr und sind total abgestumpft. sehen nur noch ihren profit und nicht mehr den menschen mit seinen bedürfnissen hinter all dem.

wenn ich mir allein überlege, wie verrückt mich meine münchner fa damals noch bei einem kontrollbesuch (im 3. üz) verrückt gemacht hat. ich war noch total guter dinge und erzähl ihr nur, dass ich seit 3 mten abgesetzt habe, und sie sagt nur: so wird das aber nix. mit der schleimhaut klappt das nie. tja, und dann schon (im 3. wohl gemerkt) volles programm mit clomi und utrogest, 2 mte später bauchspiegelung, wieder clomi und dann ab september 8 termine beim kiwu doc wg. voruntersuchungen und us- screening. jedes mal eine weitere hiobsbotschaft. jedes mal noch weniger hoffnung.und dann auch noch die letzte aussage, dass auch eine ivf bei der schleimhaut schwierig würde.

tja, sieht man ja. die spinnen doch alle.
kein wunder, dass sich alle so fertig machen und reinstressen und deswegen blockaden haben.

wüssten wir alle nicht, welche defekte wir oder unsere männer haben, ich bin felsenfest überzeugt davon- es würde doppelt so schnell klappen!!!!!!!!!

sorry, ist etwas lang geworden, ich hoffe, ich hab dich nicht gelangweilt.

ich wünsch dir alles alles gute!!!!!

evi

 
1 Antwort:

Re: @silke21

Antwort von silke21 am 20.10.2007, 11:11 Uhr

natürlich hast du mich nicht gelangweilt. mich interessiert die thematik ja, sonst wäre ich im falschen forum:)

wir wollen uns auch eigentlich nicht verrückt machen, aber wie schon gesagt meine biologische uhr tickt. ich möchte erst mal versuchen auf natürlichem weg schwanger zu werden, habe aber eine leichte schilddrüsenunterfunktion und vertrage die tabletten nicht so gut. nehme ich die tabletten sehe ich aus wie ein streuselkuchen, nehme ich sie nicht kann das, glaube ich, zyklusstörungen hervorrufen und die kann ich zur zeit so gar nicht gebrauchen. ist alles gar nicht so einfach.

danke, für deinen zuspruch.

ist auch etwas lang geworden.

glg und dir alles gute
wünscht silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.