Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Raniel am 09.06.2009, 14:40 Uhr

@onyx

Naja, bei uns gabs eigentlich keinen richtigen Antrag! :(
Ich hatte ja irgendwie im Oktober 07 das Gefühl ich wär schwanger. Klar, wir hatten Kondome benutzt aber naja...ich hab mich eben trotzdem schwanger gefühlt, mit plötzlich übergeben auf affeegeruch hin, und so weiter, ich dachte...warte mal ab...kann ja eigentlich gar nicht sein usw.
An einem Freitag Nachmittag kam dann sogar Milch aus der Brust. Alles klar dachte ich, du musst schwanger sein, sonst kann ja gar keine Milch kommen. Test gemacht, der war aber negativ...hm. Aber nee...der muss falsch sein, Milch aus der Brust kann ja nur kommen, wenn man schwanger ist.
Auch wenns nicht direkt geplant war, mein Mann und ich haben uns super gefreut und er meinte gleich ohhhhh dann müssen wir aber bald heiraten, am besten im Frühjahr. Ich meinte daraufhin, dass das doof sei, weil ich dann ja schon ganz arg schwanger wär und man ja nie weiß, wie es einem dann geht (meine Mutter musste mehrere Wochen im Krankenhaus verbringen, als sie mit mir schwanger war und hat 9 Monate lang an einem Stück brechen müssen).
Dann meinte er gut, dann anfang des Jahres...ach nee, dann Ende diesen Jahres, wegen der Steuer, davon können wir das Kinderzimmer machen! (Bei seinem verdienst gings da um etwa 6000 Euro haben oder nicht haben)
Ich schaute ihn daraufhin entsetzt an: Das is in knapp 2 Monaten!!
Er: ja und?

Tja...am Montag drauf erfuhren wir beim Frauenarzt, Rani ist gar nicht schwanger, hat nur einen erhöhten Prolaktinwert, der sorgt unter anderem für die Milch. Ja super, schön verarscht, danke lieber Körper.

Wir sind dann irre geknickt aus der Praxis raus und wortlos nach Hause...ich konnte mir dann auch die Tränen nicht verkneifen...doch kein Baby, keine Hochzeit...alles irgendwie aus.
Mein Mann kam dann an, nahm mich so von hinten in dem Arm und meinte, wollen wir nicht einfach trotzdem? Ich fragte, was denn, heiraten? Und er so ja und ein Baby!
Ich war etwas baff irgendwie tja, aber ab dem Zeitpunkt ließen wir die Gummis weg, ich meldete mich hier an und am 18. Dezember haben wir geheiratet.

Etwa einen Monat vor der Hochzeit, waren wir bei meiner Schwiegermutter zu besuch und sind auf den Oybin gestiegen, das ist ein Berg da mit einer Ruine drauf, die man besichtigen kann. Es war ein herrlicher Tag, es lag Schnee, aber strahlend blauer Himmel, wir standen dann so am höchsten Punkt und er nahm mich in den Arm. Ich sage so zu ihm (ich kenne ja meine Romantiksau) hey, das wäre ne tolle Gelegenheit romantisch zu sein! (ich dachte so an "Ich liebe dich" oder sowas.)
Und er schaut mich an, zieht ne Grimasse und sagte mit einer Quitsche Kinderstimme: Willst mich heiraten???
Idiot *lach*
Naja. So war das. Ich hab ihn halt trotzdem geheiratet *gg*

 
2 Antworten:

Re: @onyx

Antwort von onyxstern am 09.06.2009, 15:09 Uhr

ah voll süß
also ich hoff meiner jetzt ist der fürs leben und dann sollte er sich doch an mich binden *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und so sah die Hochzeit dann aus

Antwort von Raniel am 09.06.2009, 15:11 Uhr

Damit du einen ordentlichen vorgeschmack hast.

http://picasaweb.google.de/samundrani/Hochzeit#

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.